Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
2) Fankhänel  männlich
Ort:
Berlin Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0
Samstag, 13 Mai 2017 06:53 Host: ip5b42bfab.dynamic.kabel-deutschland.de

Nach 20 Jahren und einigen Selbstversuchen brauchten Dachbalken und Holzfenster bei unserem Haus professionelle Hilfe. Warum nicht auch gleich die Fassade neu streichen?
Mit Fa. Haarmann haben wir genau das Richtige getroffen. Die Terminabstimmung war schwierig, da wohl noch mehr Leute die Idee hatten. Per Mail ging es ein paar mal hin und her bis es im Frühjahr gepasst hat. Die Malerarbeiten wurden zügig und in 1A-Qualität ausgeführt. Wo das Holz spröde und gerissen war, wurde gespachtelt, notfalls mehrmals vorgestrichen und dann lackiert. An der Fassade waren nicht mal Kletterrosen und echt stachelige Kakteen ein Problem. Am Ende gab es sogar noch eine Überraschung gratis: Die Außen-Wandlampe hat auch gleich einen neuen Anstrich abbekommen.
Fazit: Jederzeit gerne wieder.
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AG Code deaktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk